Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Küche » Mandel-OP? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.....bzw auf die Zunge großes Grinsen Augenzwinkern

19.09.2007 17:05 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

shit ich bin am 25.3. dran Augen rollen

ich hoffe das die da wlan haben im KH

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

07.03.2008 19:00 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Themenstarter Thema begonnen von MallorCaro


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also bei mir im krankenhaus gab's kein wlan.
ich war aber nach 4 tagen auch schon wieder draußen. 4 tage hat's gut ohne geklappt da ich eh fast nur gepennt hab. internet seo

12.03.2008 10:37 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist




Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 10695
Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UdosWassersport
shit ich bin am 25.3. dran Augen rollen

ich hoffe das die da wlan haben im KH


internet junkie Augenzwinkern

__________________


-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

12.03.2008 22:35 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
Kreide74 Kreide74 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 785
Herkunft: Allgäu/München
Playa-Erfahrung: 27
Lieblingshotel: Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann wünsche ich Dir mal für morgen alles Gute, Udo!!

24.03.2008 12:36 Kreide74 ist offline Email an Kreide74 senden Beiträge von Kreide74 suchen Nehmen Sie Kreide74 in Ihre Freundesliste auf Füge Kreide74 in deine Contact-Liste ein
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch alles gute

__________________

Ende
und aus

24.03.2008 13:48 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
dave_1673 dave_1673 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 1007
Herkunft: feucht
Playa-Erfahrung: 12 mal
Lieblingshotel: bk wc wenn frei
Lieblingstreffpunkt: wo alkohol ist
Motto: ich mach alles!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UdosWassersport
shit ich bin am 25.3. dran Augen rollen

ich hoffe das die da wlan haben im KH

alles gute für die op udo und schnelle genesung fröhlich

__________________
Saufen

24.03.2008 23:32 dave_1673 ist offline Beiträge von dave_1673 suchen Nehmen Sie dave_1673 in Ihre Freundesliste auf Füge dave_1673 in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche dir auch gute besserung - danach läuft der alk besser großes Grinsen großes Grinsen

25.03.2008 08:37 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geil hot spot hier im krankenhaus fröhlich

darf auch gleich wieder nach hause - morgen erst op!

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

25.03.2008 15:46 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer von euch sagen, wie lange man nach einer mandel-op etc. nicht richtig essen kann verwirrt mein liebling wurde vo 2 wochen operiert und isst immernoch pudding, joghurt, suppe etc. unglücklich

23.01.2009 15:16 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
a.t.king
Gast


RE: Mandel-OP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MallorCaro
mir werden am 11. juli die mandeln operativ entfernt. ich will aber am 3.8. schon wieder nach malle fliegen und weiß nicht, ob das bis dahin alles abgeheilt ist.
hab' nämlich keine bock mir auf malle ne infektion zu holen.

hat jemand von euch vielleicht schon so eine op hinter sich und kann mir mehr dazu sagen?


na da haste aber glück dass se das operativ gemacht haben Augenzwinkern sonst hätte se dir jmd so rustrenne müsse Augen rollen dauert lang mit dem essen.. schätze du hast es überstanden letztes jahr Augenzwinkern

24.01.2009 16:02
Tschantal23 Tschantal23 ist weiblich
Pauschaltouri




Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 178
Herkunft: Karlsruhe
Playa-Erfahrung: einige und es werden noch einige folgen ....
Lieblingshotel: Coral, dos pins, Bahia Real
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Wat is nu mit die sauferei ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine Mandeln letztes Jahr raus bekommen. Ging lang mim essen und höllen Schmerzen....

24.01.2009 20:44 Tschantal23 ist offline Beiträge von Tschantal23 suchen Nehmen Sie Tschantal23 in Ihre Freundesliste auf
a.t.king
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja das hatte ich auch.. die ersten 2tage nach der op, dachte ich jo geil kaum schmerzen un dann ab dem 3.tag bin ich fast gestorben bei jedem schluck oder essen un das ging wochenlang so..un ich kann weiß gott gut schmerzen aushalten.. ich hab den operateur gefragt warum das so is, er sagte mir, es würde sich nach 2-3tagen die kruste im hals langsam lösen..das würde den schmerz auslösen..jo..stimmt;-) un ich hatte immer so hunger verdammt;-) un nach jedem schluck mit essen erstmal 15min schmerzen vom allerfeinsten;-) so lang dat ich schon keinen hunger mehr hatte..nach einer woche krankenhaus hab ich son hunger gehabt un bin mit meiner damaligen perle nach mc donalds.. ein biss vom royal un ich hatte es satt..hab ich den royal schön irgendwo gegen geschmissen vor wut u schmerzen;-)

24.01.2009 21:20
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet