Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Reisen » Partykracher - Reisen » Schnupperreise Bulgarien Teil 2 - September » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arthur Riegel Arthur Riegel ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 704
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: keine
Lieblingshotel: RIU Krause, Casa Pieper
Lieblingstreffpunkt: El Greco

Schnupperreise Bulgarien Teil 2 - September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

nachdem der Trip zum Goldstrand-Opening Anfang Juni auf soviele positive Resonanz gestossen ist, haben wir mit unserem bulgarischen Partner gesprochen, ob wir im September für unsere Leute noch eine zweite Schnuppertour zu einem Minipreis anbieten können.

Ergebnis:
Sonntag, 11.09. - Donnerstag, 15.09.05 kann wieder am Goldstrand geschnuppert werden. großes Grinsen geschockt cool Augenzwinkern

3 Sterne Hotel mit Flug, Transfer und Halbpension für 159,00 Euro Pro Person

4 Sterne Hotel mit Flug, Transfer und Halbpension für 179,00 Euro Pro Person

Flug ab - bis Köln/ Bonn.

Wir haben aufgrund der allgemein hohen Buchungszahlen für Bulgarien nur ein kleines Kontingent für diese Schnupperreise bekommen, aber besser als nichts.
Insgesamt 22 Plätze, davon sind 4 Plätze schon direkt weg.
Wer Interesse hat und mitschnuppern möchte.
Infos und Buchungen ab sofort bei Alex Frömelt unter Tel.: 05281-609081 oder per E-Mail unter info@die-partyagentur.de

Wir stricken in den nächsten Tagen auch noch an einem Liveprogramm mit Künstlern für diesen Zeitraum. Wird also wieder lustig. Unser bulgarische Reiseleiter ist auch wieder mit dabei!

Gruss.
Arthur

__________________
MALLORCA - HEY WIR KOMMEN OHOHOH!

21.06.2005 14:57 Arthur Riegel ist offline Email an Arthur Riegel senden Homepage von Arthur Riegel Beiträge von Arthur Riegel suchen Nehmen Sie Arthur Riegel in Ihre Freundesliste auf
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dass ich aber auch mal wieder interesse bekunde... Augen rollen fröhlich

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

21.06.2005 17:27 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Lust!

22.06.2005 10:33 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
MucMike MucMike ist männlich
*MEISTER-SPION-0030*




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 3026
Herkunft: München
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verlockend...

Aber Köln is soweit zum losfliegen unglücklich

__________________


Münchens schönste, zentralste und neueste Partylocation

www.neuraum.net

22.06.2005 10:36 MucMike ist offline Email an MucMike senden Beiträge von MucMike suchen Nehmen Sie MucMike in Ihre Freundesliste auf Füge MucMike in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MikeRitterMUC YIM Screenname: mike24muc
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist doch sogar für nur eine Party nach Kölle gekommen, dann wird's ja dafür auch gehen!

22.06.2005 11:23 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
MucMike MucMike ist männlich
*MEISTER-SPION-0030*




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 3026
Herkunft: München
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, manchmal mache ich dumme Sachen smile Fahre schon mal irgendwohin, wo ich vielleicht besser nicht hinfahren sollte. großes Grinsen Gelobe aber Besserung.

Ma guggn, vielleicht geht das ja auch ab München

__________________


Münchens schönste, zentralste und neueste Partylocation

www.neuraum.net

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MucMike am 22.06.2005 11:39.

22.06.2005 11:38 MucMike ist offline Email an MucMike senden Beiträge von MucMike suchen Nehmen Sie MucMike in Ihre Freundesliste auf Füge MucMike in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MikeRitterMUC YIM Screenname: mike24muc
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ne Überlegung wäre es Wert......September hab ich auch genau Urlaub........Wie sind denn die Preise so????Würde man mit ca. 100 Euro Taschengeld auskommen?

22.06.2005 15:53
MucMike MucMike ist männlich
*MEISTER-SPION-0030*




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 3026
Herkunft: München
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arthur meinte letztens was von 50 Cent für 0,3 oder sowas....

__________________


Münchens schönste, zentralste und neueste Partylocation

www.neuraum.net

22.06.2005 15:57 MucMike ist offline Email an MucMike senden Beiträge von MucMike suchen Nehmen Sie MucMike in Ihre Freundesliste auf Füge MucMike in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: MikeRitterMUC YIM Screenname: mike24muc
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dat dumme ist, daß ich erst wenn im August wieder zahlen kann......Deswegen erstmal Absage!!! Ansonstne würde ich sofort mitfahren!

22.06.2005 15:59
Markus Becker
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also Leute,
ich kann Euch nur sagen so was habt Ihr noch nie erlebt.
Schon im Flieger geht es so ab.
Bei meinem letzten Flug haben die schon vor dem Start mit dem Flieger den Getränkewagen durchgeschoben und den letzten ungefähr 3 Meter vor dem Aufsetzen auf der Landebahn. Die Besoffenen lagen bei der Landung im Gang und egal ob Raucher oder nicht, das ganze Flugzeug hat geraucht. Ein Typ im Gang neben meinem Sitzplatz meinte er wäre im Bus nach Spanien.
Das ganze Flugzeug gröllte Lieder wie zB.: Wir wollen den Kapitän sehen usw..
Im Roxy in Bulgarien geht es geradeso weiter. Alles total billig und somit auch alles bis zum Anschlag voll.
Bulgarien ist einfach willenlos.
Letzte Woche suchte einer sein Hotel.
Er war sowas von voll und als ich ihn fragte ob er sein Hotel beschreiben könnte meinte er, das Hotel habe einen Pool. Jedes Hotel am Goldstrand hat einen Pool.
Ich selbst bin nur in Unterhosen auf einem Sessel morgens um 8.30 Uhr im Eingangsbereich des Hotels aufgewacht.
Bulgarien ist geil.

23.06.2005 03:27
dj felix dj felix ist männlich
Moderator




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 11695
Herkunft: Unsre Heimat ist der Beeeerg!
Playa-Erfahrung: Über 7 Mal
Lieblingshotel: Hispania,Alce
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, Los Gitanos,Dino Park
Motto: 7*7=49:7=7 wie einfach eigentlich:)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Becker
Also Leute,
ich kann Euch nur sagen so was habt Ihr noch nie erlebt.
Schon im Flieger geht es so ab.
Bei meinem letzten Flug haben die schon vor dem Start mit dem Flieger den Getränkewagen durchgeschoben und den letzten ungefähr 3 Meter vor dem Aufsetzen auf der Landebahn. Die Besoffenen lagen bei der Landung im Gang und egal ob Raucher oder nicht, das ganze Flugzeug hat geraucht. Ein Typ im Gang neben meinem Sitzplatz meinte er wäre im Bus nach Spanien.
Das ganze Flugzeug gröllte Lieder wie zB.: Wir wollen den Kapitän sehen usw..
Im Roxy in Bulgarien geht es geradeso weiter. Alles total billig und somit auch alles bis zum Anschlag voll.
Bulgarien ist einfach willenlos.
Letzte Woche suchte einer sein Hotel.
Er war sowas von voll und als ich ihn fragte ob er sein Hotel beschreiben könnte meinte er, das Hotel habe einen Pool. Jedes Hotel am Goldstrand hat einen Pool.
Ich selbst bin nur in Unterhosen auf einem Sessel morgens um 8.30 Uhr im Eingangsbereich des Hotels aufgewacht.
Bulgarien ist geil.



na wenn du das sagst.vielleicht mach ich auch mal hi irgendwann.


aber natürlich nur zur MBBT großes Grinsen

__________________
Es Stöffche es für alles gut,
es fegt de Mage, labt die Schnut,
hilft geche Rheuma, Podagra,
Heufiewer, Gicht un Cholera,
bringt flotten Gang stets ohne Qual
deswegen is es so gesund,
so laut de ärztliche Befund

Nix mehr bis 2007!!!!!

23.06.2005 03:44 dj felix ist offline Email an dj felix senden Homepage von dj felix Beiträge von dj felix suchen Nehmen Sie dj felix in Ihre Freundesliste auf
Riu-Girl Riu-Girl ist weiblich
Calla Rattata Touri




Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 12613
Herkunft: Kölle
Playa-Erfahrung: 8 x
Lieblingshotel: Riu Chico, Riu San Francisco
Lieblingstreffpunkt: Strand B6, Bierkönig, da wo es Alk gibt
Motto: Pfoten weg!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hört sich echt geil an!

__________________

Riu's Malleworld

RIU-GIRL LEBT NOCH!!!!!!!

23.06.2005 10:31 Riu-Girl ist offline Email an Riu-Girl senden Homepage von Riu-Girl Beiträge von Riu-Girl suchen Nehmen Sie Riu-Girl in Ihre Freundesliste auf Füge Riu-Girl in deine Contact-Liste ein
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Chance, die Woche danach Kultwoche und auch quasi kein Urlaub mehr unglücklich

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

24.06.2005 14:40 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
B1Broiler B1Broiler ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 1921
Herkunft: Wegberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das haut bei mir leider auch nicht hin, wär gern dabei gewesen, aber mein boss erzählt mir was anderes, ab 16.09.05 gehts nach malle

__________________
www.partydome24.de

24.06.2005 19:05 B1Broiler ist offline Email an B1Broiler senden Homepage von B1Broiler Beiträge von B1Broiler suchen Nehmen Sie B1Broiler in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: b12broiler YIM Screenname: broila380
AngelEyes18277 AngelEyes18277 ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 12.05.2004
Beiträge: 650
Herkunft: ...
Lieblingshotel: Aya
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Becker
Also Leute,
ich kann Euch nur sagen so was habt Ihr noch nie erlebt.
Schon im Flieger geht es so ab.
Bei meinem letzten Flug haben die schon vor dem Start mit dem Flieger den Getränkewagen durchgeschoben und den letzten ungefähr 3 Meter vor dem Aufsetzen auf der Landebahn. Die Besoffenen lagen bei der Landung im Gang und egal ob Raucher oder nicht, das ganze Flugzeug hat geraucht. Ein Typ im Gang neben meinem Sitzplatz meinte er wäre im Bus nach Spanien.
Das ganze Flugzeug gröllte Lieder wie zB.: Wir wollen den Kapitän sehen usw..
Im Roxy in Bulgarien geht es geradeso weiter. Alles total billig und somit auch alles bis zum Anschlag voll.
Bulgarien ist einfach willenlos.
Letzte Woche suchte einer sein Hotel.
Er war sowas von voll und als ich ihn fragte ob er sein Hotel beschreiben könnte meinte er, das Hotel habe einen Pool. Jedes Hotel am Goldstrand hat einen Pool.
Ich selbst bin nur in Unterhosen auf einem Sessel morgens um 8.30 Uhr im Eingangsbereich des Hotels aufgewacht.
Bulgarien ist geil.


Ja ne Herr Becker ...
Is klar großes Grinsen

24.06.2005 21:32 AngelEyes18277 ist offline Email an AngelEyes18277 senden Beiträge von AngelEyes18277 suchen Nehmen Sie AngelEyes18277 in Ihre Freundesliste auf
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist




Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 10695
Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

RE: Schnupperreise Bulgarien Teil 2 - September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arthur Riegel
Hallo Leute,

nachdem der Trip zum Goldstrand-Opening Anfang Juni auf soviele positive Resonanz gestossen ist, haben wir mit unserem bulgarischen Partner gesprochen, ob wir im September für unsere Leute noch eine zweite Schnuppertour zu einem Minipreis anbieten können.

Ergebnis:
Sonntag, 11.09. - Donnerstag, 15.09.05 kann wieder am Goldstrand geschnuppert werden. großes Grinsen geschockt cool Augenzwinkern

3 Sterne Hotel mit Flug, Transfer und Halbpension für 159,00 Euro Pro Person

4 Sterne Hotel mit Flug, Transfer und Halbpension für 179,00 Euro Pro Person

Flug ab - bis Köln/ Bonn.

Wir haben aufgrund der allgemein hohen Buchungszahlen für Bulgarien nur ein kleines Kontingent für diese Schnupperreise bekommen, aber besser als nichts.
Insgesamt 22 Plätze, davon sind 4 Plätze schon direkt weg.
Wer Interesse hat und mitschnuppern möchte.
Infos und Buchungen ab sofort bei Alex Frömelt unter Tel.: 05281-609081 oder per E-Mail unter info@die-partyagentur.de

Wir stricken in den nächsten Tagen auch noch an einem Liveprogramm mit Künstlern für diesen Zeitraum. Wird also wieder lustig. Unser bulgarische Reiseleiter ist auch wieder mit dabei!

Gruss.
Arthur



mann mann mann
hört das denn nie auf mit den verpflichtungen Augen rollen

nimm mal bitte einer meine video cds vom "bulgarischen profi reiseleiter" wieder mit zurück!

thx

__________________


-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

25.06.2005 04:04 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
thommy0815 thommy0815 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 3706
Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch mal richtig Bock drauf, doch leider sch.. Termin, dort ist gerade Malle angesagt!!

__________________
Wir sind die A-Asiletten und da um die Welt zu retten!!!!

25.06.2005 15:11 thommy0815 ist offline Email an thommy0815 senden Beiträge von thommy0815 suchen Nehmen Sie thommy0815 in Ihre Freundesliste auf
DJ-Pepi DJ-Pepi ist männlich
Pauschaltouri




Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Duisburg
Playa-Erfahrung: min 15 mal
Lieblingshotel: Hispania
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Wer Ficken will muss freundlich sein!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus Becker
Also Leute,
ich kann Euch nur sagen so was habt Ihr noch nie erlebt.
Schon im Flieger geht es so ab.
Bei meinem letzten Flug haben die schon vor dem Start mit dem Flieger den Getränkewagen durchgeschoben und den letzten ungefähr 3 Meter vor dem Aufsetzen auf der Landebahn. Die Besoffenen lagen bei der Landung im Gang und egal ob Raucher oder nicht, das ganze Flugzeug hat geraucht. Ein Typ im Gang neben meinem Sitzplatz meinte er wäre im Bus nach Spanien.
Das ganze Flugzeug gröllte Lieder wie zB.: Wir wollen den Kapitän sehen usw..
Im Roxy in Bulgarien geht es geradeso weiter. Alles total billig und somit auch alles bis zum Anschlag voll.
Bulgarien ist einfach willenlos.
Letzte Woche suchte einer sein Hotel.
Er war sowas von voll und als ich ihn fragte ob er sein Hotel beschreiben könnte meinte er, das Hotel habe einen Pool. Jedes Hotel am Goldstrand hat einen Pool.
Ich selbst bin nur in Unterhosen auf einem Sessel morgens um 8.30 Uhr im Eingangsbereich des Hotels aufgewacht.
Bulgarien ist geil.



hört sich genau so an wie Anfang Mai nach deinem Auftritt mit Willi wo wir noch nen paar im BK genommen haben.

__________________
Halb besoffen ist raus geschmissen Geld!


03.05. - 09.05.12 Malle (Metropolitan)
31.08. - 13.09.12 Bulgarien (Sonnenstrand)
Augen rollen Augen rollen

29.06.2005 20:56 DJ-Pepi ist offline Email an DJ-Pepi senden Beiträge von DJ-Pepi suchen Nehmen Sie DJ-Pepi in Ihre Freundesliste auf Füge DJ-Pepi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Pepi1974
Arthur Riegel Arthur Riegel ist männlich
Administrator




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 704
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: keine
Lieblingshotel: RIU Krause, Casa Pieper
Lieblingstreffpunkt: El Greco

Themenstarter Thema begonnen von Arthur Riegel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Es kann los gehen!!!! Auf unserem zweiten Trip nach Bulle zum Goldstrand 11.-15.09. werden folgende Künstler mit dabei sein:

BULLMAN und LOKALMATADOR Markus Becker, Willi Herren und Marco Kloss!

Die Nachfrage ist schon wieder enorm. Ihr sei so wahnsinnig!!!!
Aber lassen wir es ordentlich krachen. Es sind nur noch ganz wenige Plätze frei!

Aktuelle Infos auf: www.partykracher-reisen.de

__________________
MALLORCA - HEY WIR KOMMEN OHOHOH!

04.07.2005 15:54 Arthur Riegel ist offline Email an Arthur Riegel senden Homepage von Arthur Riegel Beiträge von Arthur Riegel suchen Nehmen Sie Arthur Riegel in Ihre Freundesliste auf
sixx77 sixx77 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 19.11.2004
Beiträge: 1908
Herkunft: Tübingen
Playa-Erfahrung: 13
Lieblingshotel: Fucking Grupotel Orient
Lieblingstreffpunkt: Madrid oder Barcelona...Hauptsac he Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brittsche
Keine Chance, die Woche danach Kultwoche und auch quasi kein Urlaub mehr unglücklich


bei mir auch storno. derselbe grund.

__________________
http://www.myspace.com/joespaeth

04.07.2005 17:22 sixx77 ist offline Homepage von sixx77 Beiträge von sixx77 suchen Nehmen Sie sixx77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet