Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Alles Gute Kumpel Types Tüüüüp Meurer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8184
Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

Alles Gute Kumpel Types Tüüüüp Meurer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eskalier schön kumpel.

ALLES ALLES GUTE!!!!!

__________________


31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

13.12.2006 07:00 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
MPower MPower ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2395
Herkunft: Schweiz
Playa-Erfahrung: krankhafte Erfahrung vorhanden
Lieblingshotel: RIU Bravo,Timor,Taurus Park, Niagara,Capi Playa
Lieblingstreffpunkt: BK,Regines,OB,B6,Bam boleo
Motto: Champagner für die Nutten ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu deinem Ehrentag, hau rein prost


birthday birthday


Marco

__________________
Quicki......oder die vollen 10 Sekunden?

13.12.2006 07:35 MPower ist offline Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Füge MPower in deine Contact-Liste ein
deMichel deMichel ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 679
Herkunft: bei Bielefeld
Playa-Erfahrung: >10x
Lieblingshotel: Bierkönig
Lieblingstreffpunkt: im Lieblingshotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir! und b**s nich soviel! großes Grinsen

__________________



www.SangriaEimer.de


13.12.2006 07:37 deMichel ist offline Email an deMichel senden Beiträge von deMichel suchen Nehmen Sie deMichel in Ihre Freundesliste auf Füge deMichel in deine Contact-Liste ein
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

13.12.2006 08:36 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Marküüüs, alles Gute wünscht dir dein Lüxembürgischer Freund mit einem Lüxembürgischen Bierrre für dich

13.12.2006 08:43 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

13.12.2006 09:36 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir auch einen schönen geburtstag! viel spass beim feiern...

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

13.12.2006 09:41 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
Karinita Karinita ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 3243
Herkunft: Mosella/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingshotel: Alpenglühn/Ischgl
Lieblingstreffpunkt: Taya :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles liebe und Gute!!! fröhlich

__________________

elefant

13.12.2006 09:48 Karinita ist offline Email an Karinita senden Beiträge von Karinita suchen Nehmen Sie Karinita in Ihre Freundesliste auf Füge Karinita in deine Contact-Liste ein
DeeDee DeeDee ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 6460
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: 6
Lieblingshotel: Alce, Orlando im Winter
Lieblingstreffpunkt: BK, früher Zorbas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fröhlich

__________________
13.06.2014-16.06.2014 Riu Concordia

13.12.2006 10:06 DeeDee ist offline Homepage von DeeDee Beiträge von DeeDee suchen Nehmen Sie DeeDee in Ihre Freundesliste auf
Nadinske
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch

13.12.2006 11:16
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch' dir auch alles gute zum geburtstag. feier' schön dance

13.12.2006 11:24 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Partynator Partynator ist männlich
Moderator




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 8144
Herkunft: Schacht-Audorf (Hamburgs nördlichster Stadtteil)
Playa-Erfahrung: seit 1995
Lieblingshotel: Timor
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck,Bierkönig
Motto: Heut geh ich feiern...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir - Feier schön!

__________________

Du hast nur dies eine Leben wenn's vorbei iss,ist vorbei
nimm's nicht schwer denn das wichtigste ist doch
"Du hattest eine schöne Zeit"

13.12.2006 11:51 Partynator ist offline Email an Partynator senden Homepage von Partynator Beiträge von Partynator suchen Nehmen Sie Partynator in Ihre Freundesliste auf Füge Partynator in deine Contact-Liste ein
Berserka
Playa-Gott




Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9581
Herkunft: good old germany
Playa-Erfahrung: 03, 04, 04, 05, 05, 05, 06, 06, 07, 07, 07, 07, 07,07,07, 07, 07, 08, 09, 09, 09, 10, 10 .......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kumpel, hab heute morgen schon bei Pablik angerufen, da war son tüp dran, der sagte du wärst heute nich im Hause! Na das hab ich mir doch schon gedacht das du frei hast, also Kumpel, alles gute zum Gumpen Tag, feier schön!

__________________

13.12.2006 12:48 Berserka ist offline Email an Berserka senden Beiträge von Berserka suchen Nehmen Sie Berserka in Ihre Freundesliste auf
Kei-Man Kei-Man ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 13.01.2003
Beiträge: 5879
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: 54-74-90-2010
Motto: Ich kauf den Laden !!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meurer... alles Gute zum Geburtstag!!! Hau rein...

Silvester trinken wir dann einen!!!

__________________

http://www.kabineninferno.de

13.12.2006 13:31 Kei-Man ist offline Homepage von Kei-Man Beiträge von Kei-Man suchen Nehmen Sie Kei-Man in Ihre Freundesliste auf
alexSLS alexSLS ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 654
Herkunft: Schwalbach (Saar)
Playa-Erfahrung: oft, sehr oft
Lieblingshotel: Chico, Niagara, Orlando, Alejandria
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern, Deutsches Eck, Mega Park
Motto: Dicht, aber durstig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir Happy Birthday...

__________________
05.11. - 08.11.19 Mallorca Kurztrip

13.12.2006 14:02 alexSLS ist offline Email an alexSLS senden Homepage von alexSLS Beiträge von alexSLS suchen Nehmen Sie alexSLS in Ihre Freundesliste auf
Heino Heino ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 2890
Herkunft: Münster bei Osnabrück (VFL!!!)
Playa-Erfahrung: 03,04,05,06,06,07,09 ,10
Lieblingshotel: Coral beim Holzmut
Motto: Hauptsache geil abliefern!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Kumpel !!!
Ich hoffe mal wir sehen uns an Silvester !!!
Prost

13.12.2006 14:56 Heino ist offline Email an Heino senden Homepage von Heino Beiträge von Heino suchen Nehmen Sie Heino in Ihre Freundesliste auf Füge Heino in deine Contact-Liste ein
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir natürlich auch alles gute Kumpel!!! Trink für mich ordentlich einen mit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

13.12.2006 14:58 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Seidenweber
Seidenweber



Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 23809
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: macht man an der playa erfahrung ?
Lieblingshotel: Coral
Lieblingstreffpunkt: Cafe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dann wünsche ich dem einzigen dummdorfer den ich gut leiden kann und der in meinen augen ein bomben kumpel ist natürlich auch alles gute zum geburtstag birthday

__________________









13.12.2006 15:18 Seidenweber ist offline Beiträge von Seidenweber suchen Nehmen Sie Seidenweber in Ihre Freundesliste auf
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass beim feiern.

13.12.2006 15:52 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

13.12.2006 16:48 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet