Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Gute Besserung Huuubert!!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauti1983 Lauti1983 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 1652
Herkunft: Eifel
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Irgendwas ist ja immer...

Gute Besserung Huuubert!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

O. Mal was anderes....Der Hubert hat sich doch glatt am Donnerstag beim Fussball Schienbein und Wadenbein gebrochen. Und das schon nach 10 Minuten Spielzeit. War den heute mal im Krankenhaus besuchen. Wurde Donnerstag Abend auch sofort operiert. Muss sehr wahrscheinlich 3 Wochen dort bleiben....
Also Huuubert.....Wünsche dir ne gute Genesung und komm schnell wieder auf die Beine!!!

Lauti1983 hat dieses Bild angehängt:

__________________

Hör ma...Wat du saufen kannst, hab ich morgens schon im Müsli!!!


Kannst du schwimmen? Ich würd dich gerne mal ins Becken stoßen!

03.06.2007 21:53 Lauti1983 ist offline Email an Lauti1983 senden Homepage von Lauti1983 Beiträge von Lauti1983 suchen Nehmen Sie Lauti1983 in Ihre Freundesliste auf Füge Lauti1983 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: schmatty83
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, bei den dünnen Beinchen...


Von Lexi und mir auch alle Gute und schnelle Genesung!

03.06.2007 23:02 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4444
Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexana

Von Lexi und mir auch alle Gute und schnelle Genesung!


Bisse schon wieder shizophren unterwegs, lexi? großes Grinsen


Wünsch dir auch ne schnelle Genesung Hubert!

Wurdste gefoult, oder was?? Man bricht sich ja nich einfach so das Schienbein!
Oder warse noch besoffen und bis vorn pfosten geknallt so wie ich mal?? großes Grinsen hatte aber nur n verstauchten zeh!

Gute Besserung!

__________________

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

03.06.2007 23:40 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
Berserka
Playa-Gott




Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 9581
Herkunft: good old germany
Playa-Erfahrung: 03, 04, 04, 05, 05, 05, 06, 06, 07, 07, 07, 07, 07,07,07, 07, 07, 08, 09, 09, 09, 10, 10 .......

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute besserung Kumpel!

__________________

03.06.2007 23:43 Berserka ist offline Email an Berserka senden Beiträge von Berserka suchen Nehmen Sie Berserka in Ihre Freundesliste auf
graphys graphys ist männlich
Bulgarien Tourist




Dabei seit: 23.07.2003
Beiträge: 10695
Herkunft: kRANKE sZENE
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BIERKÖNIG AUFM TISCH, PARADIES Staubsauger-Theke, REGINES, ZIGEUNERDORF
Motto: -=[live life 2 the max]=-

RE: Gute Besserung Huuubert!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute besserung!

__________________


-=[ 07.10.2011 - 09.10.2011 | Canstatter Wasen]=-
-=[ 25.11.2011 - 27.11.2011 | Willingen ]=-

03.06.2007 23:49 graphys ist offline Email an graphys senden Homepage von graphys Beiträge von graphys suchen Nehmen Sie graphys in Ihre Freundesliste auf Füge graphys in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: graphyss
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel
Zitat:
Original von lexana

Von Lexi und mir auch alle Gute und schnelle Genesung!


Bisse schon wieder shizophren unterwegs, lexi? großes Grinsen


Wünsch dir auch ne schnelle Genesung Hubert!

Wurdste gefoult, oder was?? Man bricht sich ja nich einfach so das Schienbein!
Oder warse noch besoffen und bis vorn pfosten geknallt so wie ich mal?? großes Grinsen hatte aber nur n verstauchten zeh!

Gute Besserung!


Man, lass' uns in Ruhe! großes Grinsen

03.06.2007 23:57 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
Friedel Friedel ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 4444
Herkunft: Cashtropez
Playa-Erfahrung: ab und an
Lieblingshotel: Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, Beachhouse, Mauer
Motto: Mottos sind scheiße!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lexana
Zitat:
Original von Friedel
Zitat:
Original von lexana

Von Lexi und mir auch alle Gute und schnelle Genesung!


Bisse schon wieder shizophren unterwegs, lexi? großes Grinsen


Wünsch dir auch ne schnelle Genesung Hubert!

Wurdste gefoult, oder was?? Man bricht sich ja nich einfach so das Schienbein!
Oder warse noch besoffen und bis vorn pfosten geknallt so wie ich mal?? großes Grinsen hatte aber nur n verstauchten zeh!

Gute Besserung!


Man, lass' uns in Ruhe! großes Grinsen


Lass uns in Ruhe, wir sind korrekt is auch geil! großes Grinsen

__________________

Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Lauredana, Sarah Jane, Lavinia ,Jeremy Pascal, kommt ihr mal eben ins Esszimmer!

04.06.2007 00:05 Friedel ist offline Email an Friedel senden Homepage von Friedel Beiträge von Friedel suchen Nehmen Sie Friedel in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen

04.06.2007 00:10 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
UdosWassersport UdosWassersport ist männlich
Flitzer des Jahres 2006




Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 5736
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: seit 2001 ca. 85 mal
Lieblingshotel: Jade
Motto: Und die Kombo die bin ich ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch von mir...

oh shit kumpel... ich hoffe du kommst wieder schnell auf die beine

__________________

Malle 2018:

Düses Geburtstag 26. - 30.1.
Opening 18. - 24.4.
Mai Pfingsten 19. - 23.5.
Finca am Bierkönig 11. - 19.8
Sep. 13. - 17.9.
Closing 18. - 22.10.
Silvester

04.06.2007 00:10 UdosWassersport ist offline Email an UdosWassersport senden Beiträge von UdosWassersport suchen Nehmen Sie UdosWassersport in Ihre Freundesliste auf Füge UdosWassersport in deine Contact-Liste ein
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

04.06.2007 00:13 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Early Early ist männlich
*Leckender Blumenmann*




Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 8526
Herkunft: Pirmasens
Playa-Erfahrung: 7 mal
Lieblingshotel: Bali, Maria Isabel, Honderos
Lieblingstreffpunkt: BK, B6, Oberbayern, Zapfsäule, Mauer B6
Motto: Keine Angst die kommen wieder

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung

__________________

It takes a minute to find a special person;
An hour to appreciate them;
A day to love them;
But then an entire life to forget them.

04.06.2007 06:40 Early ist offline Email an Early senden Homepage von Early Beiträge von Early suchen Nehmen Sie Early in Ihre Freundesliste auf Füge Early in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aua, wünsche auch gute und schnelle Genesung

04.06.2007 07:25 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung. Und lass die Finger von den Schwestern Augenzwinkern

__________________

STUMPF IST TRUMPF

04.06.2007 08:16 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch' dir auch gute besserung. komm schnell wieder auf die beine

04.06.2007 08:28 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
dave_1673 dave_1673 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 1007
Herkunft: feucht
Playa-Erfahrung: 12 mal
Lieblingshotel: bk wc wenn frei
Lieblingstreffpunkt: wo alkohol ist
Motto: ich mach alles!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja gute besserung!!!!!

__________________
Saufen

04.06.2007 09:22 dave_1673 ist offline Beiträge von dave_1673 suchen Nehmen Sie dave_1673 in Ihre Freundesliste auf Füge dave_1673 in deine Contact-Liste ein
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...oje dann mal gute besserung!!
komm schnell wieder auf die beine!!

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

04.06.2007 11:24 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
deMichel deMichel ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 679
Herkunft: bei Bielefeld
Playa-Erfahrung: >10x
Lieblingshotel: Bierkönig
Lieblingstreffpunkt: im Lieblingshotel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute, hoffentlich bist du im August wieder fit!

__________________



www.SangriaEimer.de


04.06.2007 12:45 deMichel ist offline Email an deMichel senden Beiträge von deMichel suchen Nehmen Sie deMichel in Ihre Freundesliste auf Füge deMichel in deine Contact-Liste ein
Julian Julian ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 588
Herkunft: Hauptstadt Erwitte
Playa-Erfahrung: jo
Lieblingstreffpunkt: Da wo es was zum trinken gibt... bk, deutsche eck und am 6er
Motto: Kannste tanzen.....??? Tanz ab....... ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friedel
Zitat:
Original von lexana

Von Lexi und mir auch alle Gute und schnelle Genesung!


Bisse schon wieder shizophren unterwegs, lexi? großes Grinsen


Wünsch dir auch ne schnelle Genesung Hubert!

Wurdste gefoult, oder was?? Man bricht sich ja nich einfach so das Schienbein!
Oder warse noch besoffen und bis vorn pfosten geknallt so wie ich mal?? großes Grinsen hatte aber nur n verstauchten zeh!

Gute Besserung!


ne wir sind beide zum ball... ich hab mein bein stehen gelassen und er hat geschossen oder so... ging alles so schnell und dann sah mein fuß wie bei jackass aus... geschockt

großes Grinsen

__________________
der hubert alias julian

ich sag nur... scheiß hirntod

10.06.2007 09:38 Julian ist offline Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Füge Julian in deine Contact-Liste ein
Julian Julian ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 588
Herkunft: Hauptstadt Erwitte
Playa-Erfahrung: jo
Lieblingstreffpunkt: Da wo es was zum trinken gibt... bk, deutsche eck und am 6er
Motto: Kannste tanzen.....??? Tanz ab....... ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andy84
Gute Besserung. Und lass die Finger von den Schwestern Augenzwinkern


oh... da ist schon ein hübsche dabei.... alter schwede...

__________________
der hubert alias julian

ich sag nur... scheiß hirntod

10.06.2007 09:47 Julian ist offline Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Füge Julian in deine Contact-Liste ein
Katzenauge Katzenauge ist männlich
Vollkörperattrappe




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 7742
Herkunft: HS - Schleiden
Playa-Erfahrung: Oft da!
Lieblingshotel: ...muß mit Bett sein!
Lieblingstreffpunkt: Bk, die Promenade am B6 und Deutsche Eck
Motto: Mallorca ist wie Luft, kann hier jemand ohne leben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohhh ja
auch von mir Gute Besserung!!!

Hat der denn im August Krücken wenn der dann auf Malle ist?
Vielleicht komme ich dann auch mal gucken!

__________________
www.LJ1.de

10.06.2007 09:57 Katzenauge ist offline Email an Katzenauge senden Homepage von Katzenauge Beiträge von Katzenauge suchen Nehmen Sie Katzenauge in Ihre Freundesliste auf Füge Katzenauge in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: john52525
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet