Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Alles Gute Verena » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felatio Felatio ist weiblich
Thekenchef




Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 579
Herkunft: Geborene Hessin, jetzt Bochumerin
Playa-Erfahrung: 10
Lieblingshotel: Honderos/Coral
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig oder 6er

Alles Gute Verena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Süße,

wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön!!

dance birthday dance

18.06.2007 16:50 Felatio ist offline Beiträge von Felatio suchen Nehmen Sie Felatio in Ihre Freundesliste auf Füge Felatio in deine Contact-Liste ein
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Verena, wünsche dir auch alles gute

18.06.2007 17:29 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Senna Senna ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 3535
Herkunft: Bodensee/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 02,03,04,05,05,06,06 ,07,08,09,11
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Elbschlosskeller HH
Motto: Ich hab leer...und du?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist die erst 21?
Hat ja noch nicht mal alle Haar am Schneck großes Grinsen Augenzwinkern

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

__________________
"Ich kenn niemand der mehr trinken kann als ich, außer vielleicht Heino!"

18.06.2007 17:56 Senna ist offline Email an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf Füge Senna in deine Contact-Liste ein
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday Auch von mir alles Liebe und Gute Verenchen!! birthday

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

18.06.2007 18:26 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

18.06.2007 20:37 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von mir Alles Gute

19.06.2007 08:42 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Karinita Karinita ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 3243
Herkunft: Mosella/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingshotel: Alpenglühn/Ischgl
Lieblingstreffpunkt: Taya :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich!!! fröhlich birthday

__________________

elefant

19.06.2007 13:03 Karinita ist offline Email an Karinita senden Beiträge von Karinita suchen Nehmen Sie Karinita in Ihre Freundesliste auf Füge Karinita in deine Contact-Liste ein
Asilette G. Asilette G. ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 07.11.2002
Beiträge: 1825
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: IX mal
Lieblingshotel: Coral, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK,Mauer
Motto: Sushi macht wuschi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles Gute und Liebe auch von mir nachträglich!

__________________
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner!

19.06.2007 15:11 Asilette G. ist offline Email an Asilette G. senden Beiträge von Asilette G. suchen Nehmen Sie Asilette G. in Ihre Freundesliste auf Füge Asilette G. in deine Contact-Liste ein
Verena Verena ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 03.04.2004
Beiträge: 72
Herkunft: Heinsberg
Playa-Erfahrung: es werden immer mehr
Lieblingstreffpunkt: BK, MegaPark, B6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke euch !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.06.2007 17:24 Verena ist offline Email an Verena senden Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf Füge Verena in deine Contact-Liste ein
Frau Schmidt Frau Schmidt ist weiblich
Mutter der Nation !!!




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 7593
Herkunft: des wüßte ich ach gern mol
Playa-Erfahrung: zu oft
Lieblingshotel: flexibel aus unerfindlichen gründen
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: ohne schlauch schmeckts ach!!ende!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles liebe und gute

__________________
Sie geben sich zwar Mühe, es reicht aber nit!!!!!!



Läuft!!!!!!!!!!!

20.06.2007 22:26 Frau Schmidt ist offline Email an Frau Schmidt senden Homepage von Frau Schmidt Beiträge von Frau Schmidt suchen Nehmen Sie Frau Schmidt in Ihre Freundesliste auf Füge Frau Schmidt in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ????????????? YIM Screenname: ??????????
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Liebe nachträglich!

20.06.2007 22:35 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8184
Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute nochmal nachträglich

__________________


31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

22.06.2007 13:28 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet