Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Alles Gute Friedel - Ali - Ahmed » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Alles Gute Friedel - Ali - Ahmed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kumpel, wünsch Dir alles Gute und feier heut ordentlich!!!!!!! fröhlich

__________________

29.06.2007 07:17 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Bartels Bartels ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 2695
Herkunft: Dortmund
Playa-Erfahrung: ´94,´01,´03
Lieblingshotel: Rompom.,Coral
Lieblingstreffpunkt: Geldautomat, Eingang Coral

RE: Alles Gute Friedel - Ali - Ahmed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kumpel, alles jute altes haus.....

__________________
ich bin nicht dünn, bin nur dünn angezogen.....

29.06.2007 07:32 Bartels ist offline Beiträge von Bartels suchen Nehmen Sie Bartels in Ihre Freundesliste auf
Kate Kate ist weiblich
Moderator




Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 7159
Herkunft: Frankenland
Playa-Erfahrung: 34x
Lieblingshotel: Orlando, Bali
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er
Motto: Ich mach ein glückliches Mädchen aus dir!!!

RE: Alles Gute Friedel - Ali - Ahmed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wünsch Dir auch alles Gute, hau ordentlich rein heut.
Wir sehen uns morgen.

birthday birthday dance

__________________
___


We wanna make us weg, all together!

29.06.2007 07:45 Kate ist offline Email an Kate senden Beiträge von Kate suchen Nehmen Sie Kate in Ihre Freundesliste auf Füge Kate in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

von mir auch "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"

29.06.2007 08:31 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles gute

29.06.2007 08:37 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
JennyKnoxville JennyKnoxville ist weiblich
Eskalations Queen 2005




Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 30150
Herkunft: köln
Playa-Erfahrung: nicht mitgezählt
Lieblingshotel: buckingham palace
Lieblingstreffpunkt: am schlauch
Motto: zu voll. die pfalz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dogum günün kutlu olsun!

__________________
18.11.09 - 15.01.10 Bangkok, Sydney, Brisbane, Cairns, Singapore, Kuala Lumpur, Phuket, Sydney, Melbourne, Hongkong
25.06.-28.06. Achtelfinale auf Malle
25.07.10 - 25.08.10 Reykjavik, New York, Las Vegas, Hawaii, New Orleans
14.04. - 02.05. 11 Dubai, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Malaysia

29.06.2007 08:55 JennyKnoxville ist offline Email an JennyKnoxville senden Homepage von JennyKnoxville Beiträge von JennyKnoxville suchen Nehmen Sie JennyKnoxville in Ihre Freundesliste auf Füge JennyKnoxville in deine Contact-Liste ein
MallorCaro MallorCaro ist weiblich
König von Mallorca


Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 4415
Herkunft: Schloß Holte
Lieblingshotel: Obelisco, Bali und Jade
Lieblingstreffpunkt: Strand und Bierkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyKnoxville
Dogum günün kutlu olsun!


großes Grinsen großes Grinsen boah knox, du begeisterst mich immer wieder



jo türke, ich wünsch' dir auch alles liebe zum geburtstag.
jetzt biste für frau schmidt zu alt, sie sagt ja max. 23 dürfen sie sein großes Grinsen

so, spaß beiseite, morgen trinken wir einen drauf kumpel fröhlich

29.06.2007 09:41 MallorCaro ist offline Email an MallorCaro senden Homepage von MallorCaro Beiträge von MallorCaro suchen Nehmen Sie MallorCaro in Ihre Freundesliste auf
Heino Heino ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 2890
Herkunft: Münster bei Osnabrück (VFL!!!)
Playa-Erfahrung: 03,04,05,06,06,07,09 ,10
Lieblingshotel: Coral beim Holzmut
Motto: Hauptsache geil abliefern!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday !!!

29.06.2007 09:43 Heino ist offline Email an Heino senden Homepage von Heino Beiträge von Heino suchen Nehmen Sie Heino in Ihre Freundesliste auf Füge Heino in deine Contact-Liste ein
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1355
Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute aus dem Norden.......

__________________
Lieber ne SCHWESTER im Puff als nen BRUDER bei den Bayern

29.06.2007 09:44 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute! Morgen mal schön einen saufen.

__________________

STUMPF IST TRUMPF

29.06.2007 11:09 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
Lauti1983 Lauti1983 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 1652
Herkunft: Eifel
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: Irgendwas ist ja immer...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gefeiert wird morgen smile

__________________

Hör ma...Wat du saufen kannst, hab ich morgens schon im Müsli!!!


Kannst du schwimmen? Ich würd dich gerne mal ins Becken stoßen!

29.06.2007 11:34 Lauti1983 ist offline Email an Lauti1983 senden Homepage von Lauti1983 Beiträge von Lauti1983 suchen Nehmen Sie Lauti1983 in Ihre Freundesliste auf Füge Lauti1983 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: schmatty83
ranni ranni ist männlich
*TRICHTER SCHOTTE*




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 8184
Herkunft: Kombo HQ Köln
Playa-Erfahrung: 95,96,97,98,99,00,01 ,02,03,04,04,05,06,0 8,08,08,09,09,10
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins RIP
Lieblingstreffpunkt: TANGO Braunschweig
Motto: Rockstars.........we il wir es können

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute friedel von türke großes Grinsen

mann und jetzt meld dich mal bei mir wegen morgen ,sonst hol ich meine rosa brüder großes Grinsen

__________________


31.12 SAUSALITOS Köln Kombo Silvester

29.06.2007 12:04 ranni ist offline Email an ranni senden Homepage von ranni Beiträge von ranni suchen Nehmen Sie ranni in Ihre Freundesliste auf Füge ranni in deine Contact-Liste ein
Karinita Karinita ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 3243
Herkunft: Mosella/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 12
Lieblingshotel: Alpenglühn/Ischgl
Lieblingstreffpunkt: Taya :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles liebe und Gute!!! birthday

__________________

elefant

29.06.2007 12:26 Karinita ist offline Email an Karinita senden Beiträge von Karinita suchen Nehmen Sie Karinita in Ihre Freundesliste auf Füge Karinita in deine Contact-Liste ein
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir!!

29.06.2007 14:04 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
GÄMSLEIN GÄMSLEIN ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1425
Herkunft: Rodgau,Bembelhausen
Playa-Erfahrung: 18
Lieblingshotel: Dorint, Golf, Jade, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: BK, Bamboleo, Mauer 6er
Motto: Da geht was!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mensch friedöölll
alles liebe und gute zum birthday wünsch ich dir!
feier ordentlich

__________________
Ihr seid doch keine Assis..ihr seid Edelassis!!geschockt
..Wenn ich die 4 getrunken hab, bestell ich 5 neue..!

Insel Opening
Ende Juni
Kultwoche September

29.06.2007 14:35 GÄMSLEIN ist offline Email an GÄMSLEIN senden Beiträge von GÄMSLEIN suchen Nehmen Sie GÄMSLEIN in Ihre Freundesliste auf Füge GÄMSLEIN in deine Contact-Liste ein
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles alles gute kumpel.

Bis bald hoffe ich mal...

29.06.2007 14:42 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
Klaus Ficker Klaus Ficker ist weiblich
Pauschaltouri


Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 146
Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday und sauft morgen bitte ordentlich einen für mich mit !!

Klaus

29.06.2007 17:11 Klaus Ficker ist offline Beiträge von Klaus Ficker suchen Nehmen Sie Klaus Ficker in Ihre Freundesliste auf Füge Klaus Ficker in deine Contact-Liste ein
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

29.06.2007 17:52 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, herz und lich und Glück und Wunsch...

Saufen morgen mal einen drauf!

29.06.2007 18:23 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na mal alles Gute unserem Staatsbürger aus der Türkei großes Grinsen

Feier mal schön und bis August, da wird das Feiern nachgeholt fröhlich

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

29.06.2007 18:59 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet