Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Ole KSCBOMBER » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

Ole KSCBOMBER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu Deinem Ehrentag fröhlich

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

06.02.2008 09:36 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
barre1842 barre1842 ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.08.2003
Beiträge: 3207
Herkunft: Lübbecke/Deutschlan d
Playa-Erfahrung: 22 mal
Lieblingshotel: ???
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, 6er, Strand, Regines
Motto: Können wir jetzt bitte mal gemütlich ein Bier trinken!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch smile

__________________
Man sieht sich an den Theken dieser Welt
oder auf Malle


Mallorca 2012: auch dieses Jahr wieder!
jetzt werd mal bloß nicht komisch...du schnittchen...weißte bescheid

06.02.2008 10:50 barre1842 ist offline Email an barre1842 senden Beiträge von barre1842 suchen Nehmen Sie barre1842 in Ihre Freundesliste auf Füge barre1842 in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday birthday

06.02.2008 10:51 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Bombolino Bombolino ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 8586
Herkunft: Niederbayern
Playa-Erfahrung: Es is immer wieder schön....
Lieblingshotel: Leman...Gute Lage,sehr sauber,top Essen und man kann Nachts schlafen!
Lieblingstreffpunkt: Bei den Düse&Tuxiquadra tmetern ;)
Motto: Lieber 2 Stuten im Stall, als 1 auf der Schlachtbank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und weiterhin guten Durstprosit

__________________
12. - 16. 06.14 Malle mit Dee&Co.

R.I.P.:CHRISS TUXI-STEVE LEE-MY DAD

06.02.2008 11:13 Bombolino ist offline Beiträge von Bombolino suchen Nehmen Sie Bombolino in Ihre Freundesliste auf Füge Bombolino in deine Contact-Liste ein
strahlig strahlig ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 1355
Herkunft: in ne mitte von Nord - und Ostsee
Playa-Erfahrung: 05,06,06
Lieblingstreffpunkt: Deutsches Eck wo sonst?
Motto: Alles hat ein ende nur die wurst hat zwei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GLÜCKWUNSCH....

__________________
Lieber ne SCHWESTER im Puff als nen BRUDER bei den Bayern

06.02.2008 11:18 strahlig ist offline Email an strahlig senden Homepage von strahlig Beiträge von strahlig suchen Nehmen Sie strahlig in Ihre Freundesliste auf Füge strahlig in deine Contact-Liste ein
Senna Senna ist männlich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 11.01.2005
Beiträge: 3535
Herkunft: Bodensee/Nürnberg
Playa-Erfahrung: 02,03,04,05,05,06,06 ,07,08,09,11
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Elbschlosskeller HH
Motto: Ich hab leer...und du?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch auch von Karina und von mir!!!

__________________
"Ich kenn niemand der mehr trinken kann als ich, außer vielleicht Heino!"

06.02.2008 11:32 Senna ist offline Email an Senna senden Homepage von Senna Beiträge von Senna suchen Nehmen Sie Senna in Ihre Freundesliste auf Füge Senna in deine Contact-Liste ein
lexana lexana ist weiblich
Chronisch untervögelt...




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 26776
Herkunft: Mülheim an der Ruhr
Playa-Erfahrung: Unzählige Male
Lieblingshotel: Bali, Jade
Lieblingstreffpunkt: BK, Strand, Sechser, Eck, Bamboleo
Motto: La vida pasa - Das Leben passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal alles Liebe und Gute, Kumpel! großes Grinsen

06.02.2008 13:33 lexana ist offline Email an lexana senden Homepage von lexana Beiträge von lexana suchen Nehmen Sie lexana in Ihre Freundesliste auf
MPower MPower ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2395
Herkunft: Schweiz
Playa-Erfahrung: krankhafte Erfahrung vorhanden
Lieblingshotel: RIU Bravo,Timor,Taurus Park, Niagara,Capi Playa
Lieblingstreffpunkt: BK,Regines,OB,B6,Bam boleo
Motto: Champagner für die Nutten ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute und Liebe Kumpel Prost

__________________
Quicki......oder die vollen 10 Sekunden?

06.02.2008 13:34 MPower ist offline Email an MPower senden Beiträge von MPower suchen Nehmen Sie MPower in Ihre Freundesliste auf Füge MPower in deine Contact-Liste ein
Snake79 Snake79 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 11.01.2006
Beiträge: 1876
Herkunft: Nienkiärken
Playa-Erfahrung: aufgehört zu zählen. Glaube 15-20
Lieblingshotel: Niagara, Orlando
Lieblingstreffpunkt: BK, Deutsche Eck
Motto: Et jeit immer wigger!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute! Hau rein!

06.02.2008 13:49 Snake79 ist offline Homepage von Snake79 Beiträge von Snake79 suchen Nehmen Sie Snake79 in Ihre Freundesliste auf Füge Snake79 in deine Contact-Liste ein
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jau alles gute und feier für mich mit großes Grinsen

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

06.02.2008 14:19 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Gorden Gorden ist männlich
Kult DJ "Gorden" die sprechende Glatze




Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 3087
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: oft....
Lieblingshotel: Bali....
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,Regines,R iu Palace
Motto: han isch vergesse lölllllll scheiss alkohol löllll

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyyyyyy

__________________
hier gibts was auf die Ohren:-)


www.ballermann-radio.com




thumb prost

06.02.2008 15:30 Gorden ist offline Email an Gorden senden Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf Füge Gorden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: gorden67
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

06.02.2008 15:37 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

06.02.2008 16:20 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
MissNici02 MissNici02 ist weiblich
Prinz von Arenal


Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 1929
Herkunft: bei berlin
Playa-Erfahrung: ´04,´05,´06,´06, ´07,´07,´08,´08, ´08,´08,´09,´09, ´10,´10
Lieblingshotel: hauptsache bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: an was ich mich net erinnern kann, is nie passiert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

happy birthday

06.02.2008 17:06 MissNici02 ist offline Email an MissNici02 senden Homepage von MissNici02 Beiträge von MissNici02 suchen Nehmen Sie MissNici02 in Ihre Freundesliste auf Füge MissNici02 in deine Contact-Liste ein
andy84 andy84 ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 28.08.2004
Beiträge: 1167
Herkunft: Braunschweig
Playa-Erfahrung: 12 x
Lieblingshotel: bisher das Hispania
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Nach dem Spiel ist vor der Theke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles Gute!

__________________

STUMPF IST TRUMPF

06.02.2008 18:26 andy84 ist offline Email an andy84 senden Beiträge von andy84 suchen Nehmen Sie andy84 in Ihre Freundesliste auf Füge andy84 in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch vom Elwisch allesch Gute und hau ordentlich rein fröhlich

__________________

06.02.2008 19:51 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kumpel von mir auch alles gute und hoch die tassen

06.02.2008 20:10 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Skydancer
König von Mallorca




Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 4084
Herkunft: Sinzheim
Playa-Erfahrung: lebenslänglich
Lieblingshotel: Niagara
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: Helden sterben früher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

alles gute auch von mir

__________________

Ende
und aus

06.02.2008 21:42 Skydancer ist offline Beiträge von Skydancer suchen Nehmen Sie Skydancer in Ihre Freundesliste auf Füge Skydancer in deine Contact-Liste ein
Alexander1968 Alexander1968 ist männlich
VPM-TRAINER




Dabei seit: 27.10.2002
Beiträge: 7240
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sascha vom pascha, alles liebe und gute zum Geburtstag...

06.02.2008 22:33 Alexander1968 ist offline Email an Alexander1968 senden Beiträge von Alexander1968 suchen Nehmen Sie Alexander1968 in Ihre Freundesliste auf
Brittsche Brittsche ist weiblich
Eskaliererin des Jahres 2004




Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 8182
Herkunft: Köln
Playa-Erfahrung: 33 mal
Lieblingshotel: Casa Knop
Lieblingstreffpunkt: BK - drittes Klo links
Motto: Asi...aber lustig!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday Auch von mir alles Liebe und Gute Saschalein!!! birthday

__________________

www.mickiekrause-fanclub.de


www.joergunddragan-fanclub.de


Brittsche unterstützt Lexi`s Retrowochen danke

06.02.2008 23:43 Brittsche ist offline Email an Brittsche senden Homepage von Brittsche Beiträge von Brittsche suchen Nehmen Sie Brittsche in Ihre Freundesliste auf Füge Brittsche in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Brittsche
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet