Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » September ab 09.09. noch wer? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandy1 sandy1 ist weiblich
Board Sheriff i. R.




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 13167
Herkunft: Bad Rappenau
Playa-Erfahrung: Ü>40
Lieblingshotel: RIU San Francisco
Lieblingstreffpunkt: BK
Motto: FC BAYERN

September ab 09.09. noch wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

10.09. - 16.09. Kreide
09.09. - 14.09. Elvis1974 + sandy1
10.09. - 14.09. WodkaO + Frolics
10.09. - ??? Steph + Pati
10.09. - 15.09. Chieef + Moni

so hat noch wer bock an diesem datum?? fröhlich

__________________


TRIPLE-SIEGER FCB

09.08.2009 16:26 sandy1 ist offline Email an sandy1 senden Beiträge von sandy1 suchen Nehmen Sie sandy1 in Ihre Freundesliste auf Füge sandy1 in deine Contact-Liste ein
Bombolino Bombolino ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 8586
Herkunft: Niederbayern
Playa-Erfahrung: Es is immer wieder schön....
Lieblingshotel: Leman...Gute Lage,sehr sauber,top Essen und man kann Nachts schlafen!
Lieblingstreffpunkt: Bei den Düse&Tuxiquadra tmetern ;)
Motto: Lieber 2 Stuten im Stall, als 1 auf der Schlachtbank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte, krieg nur keinen Urlaub. Am 8.9. wäre Status Quo in Palma. Hätte das liebend gerne mitgenommen. Aber Wirtschaftskrise etc. sei Dank müssen wir tun was die Firma will... böse

__________________
12. - 16. 06.14 Malle mit Dee&Co.

R.I.P.:CHRISS TUXI-STEVE LEE-MY DAD

10.08.2009 07:13 Bombolino ist offline Beiträge von Bombolino suchen Nehmen Sie Bombolino in Ihre Freundesliste auf Füge Bombolino in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das erfährt man jetzt mit Status Quo böse traurig

__________________

10.08.2009 18:33 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Josie162 Josie162 ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 2857
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: hab aufgehört zu zählen
Lieblingshotel: wo mein Bett steht
Lieblingstreffpunkt: Baboleo,BK,Oberbayer n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bombolino
Ich hätte, krieg nur keinen Urlaub. Am 8.9. wäre Status Quo in Palma. Hätte das liebend gerne mitgenommen. Aber Wirtschaftskrise etc. sei Dank müssen wir tun was die Firma will... böse


wo denn genau? Kann ich von hier irgendwo Karten bestellen?
bin ab dem O7.09.da

10.08.2009 20:00 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
Josie162 Josie162 ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 2857
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: hab aufgehört zu zählen
Lieblingshotel: wo mein Bett steht
Lieblingstreffpunkt: Baboleo,BK,Oberbayer n

RE: September ab 09.09. noch wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandy1
10.09. - 16.09. Kreide
09.09. - 14.09. Elvis1974 + sandy1
10.09. - 14.09. WodkaO + Frolics
10.09. - ??? Steph + Pati
10.09. - 15.09. Chieef + Moni

so hat noch wer bock an diesem datum?? fröhlich


wie schon gesagt, ab dem 07. am Start

10.08.2009 20:01 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
Bombolino Bombolino ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 8586
Herkunft: Niederbayern
Playa-Erfahrung: Es is immer wieder schön....
Lieblingshotel: Leman...Gute Lage,sehr sauber,top Essen und man kann Nachts schlafen!
Lieblingstreffpunkt: Bei den Düse&Tuxiquadra tmetern ;)
Motto: Lieber 2 Stuten im Stall, als 1 auf der Schlachtbank!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Josie soviel ich weiß in der PalmaArena. Karten müsstest Du auch über Inselradio ordern können. Bei denen hab ich neulich den Werbespot dafür gehört.

__________________
12. - 16. 06.14 Malle mit Dee&Co.

R.I.P.:CHRISS TUXI-STEVE LEE-MY DAD

11.08.2009 07:28 Bombolino ist offline Beiträge von Bombolino suchen Nehmen Sie Bombolino in Ihre Freundesliste auf Füge Bombolino in deine Contact-Liste ein
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Status Quo in Palma

Die legendäre Band tritt am 8. September in der Palma Arena auf

Wenn man von Status Quo spricht, spricht man von einer Legende. Die 1968 gegründete britische Band ist heute lebendiger denn je, und trotz der vielen Jahre, die seitdem vergangen sind, haben sie nichts von ihrer musikalischen Gewandtheit, ihrem Stil und ihrem Esprit eingebüßt. Rund 30 Alben sowie die vielen treuen und leidenschaftlichen Fans sprechen für sich. Am 8. September haben auch wir Gelegenheit, uns an ihrem bodenständigen Rock in der Palma Arena zu erfreuen.

8. September 2009

20:00 (Einlass), 21:00 (Gastgruppe), 22:00 (Status Quo)

Palma Arena. Palma. Mallorca

Tickets gibt es in 3 Kategorien: Stehplatz 40€; Sitzplatz 45€; VIP 75€

Eintrittskarten bei www.onemallorca.com / Tel. +34 971 130 411.

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

11.08.2009 11:03 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

scheissendreck mann....neid neid neid für jeden, der da hingeht böse großes Grinsen

__________________

11.08.2009 13:16 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
UweS UweS ist männlich
Bürgermeister von Krefeld




Dabei seit: 26.10.2002
Beiträge: 5970
Herkunft: Krefeld
Playa-Erfahrung: So an die 999 x
Lieblingshotel: Eigentlich egal
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, B6, Mega Park usw.
Motto: Wir singen Schwarz Gelb KEV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis1974
scheissendreck mann....neid neid neid für jeden, der da hingeht böse großes Grinsen



Ach armes männlein großes Grinsen Onkel Jürgen ist doch auch toll

__________________
Der Fc Bayern ist nur die 2. Mannschaft von 1860 München!!!

11.08.2009 16:32 UweS ist offline Email an UweS senden Beiträge von UweS suchen Nehmen Sie UweS in Ihre Freundesliste auf Füge UweS in deine Contact-Liste ein
Josie162 Josie162 ist weiblich
König von Mallorca




Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 2857
Herkunft: NRW
Playa-Erfahrung: hab aufgehört zu zählen
Lieblingshotel: wo mein Bett steht
Lieblingstreffpunkt: Baboleo,BK,Oberbayer n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ El Stevo

danke für die genaue Info,dann mach ich mich jetzt mal ans bestellen.

11.08.2009 19:52 Josie162 ist offline Email an Josie162 senden Beiträge von Josie162 suchen Nehmen Sie Josie162 in Ihre Freundesliste auf Füge Josie162 in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UweS
Zitat:
Original von Elvis1974
scheissendreck mann....neid neid neid für jeden, der da hingeht böse großes Grinsen



Ach armes männlein großes Grinsen Onkel Jürgen ist doch auch toll


böse böse großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

12.08.2009 14:01 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
El Stevo El Stevo ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 6168
Herkunft: Hamburg
Playa-Erfahrung: Aber Hallo.
Lieblingshotel: Da wo mein Bett steht.
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig hinten rechts
Motto: Licht! Liebe! Leben! Liter!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josie162
@ El Stevo

danke für die genaue Info,dann mach ich mich jetzt mal ans bestellen.


Gern geschehen smile Und viel Spass beim Konzert.

Elvis geht ja lieber zum Wendler großes Grinsen

__________________

Nur Daniel finde ich persönlich ganz toll...

12.08.2009 14:14 El Stevo ist offline Email an El Stevo senden Beiträge von El Stevo suchen Nehmen Sie El Stevo in Ihre Freundesliste auf
König König ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 01.06.2004
Beiträge: 1279
Herkunft: Salzgitter
Playa-Erfahrung: 11
Lieblingshotel: Lancaster , Timor ,egal hauptsache Bett
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig , Regines , zum Frühstück Krombacher Eck
Motto: In der Heimat ist es am schönsten

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön das ich am 10 da bin. Naja muss ich irgendwie anders versuchen Spaß zu habendrink

__________________
Im September mal richtig die Kuh fliegen lassen

Dieses Jahr nochmal vom 09.09 - 14.09 in der Heimat , Pabisa Bali prosit prosit Prost dance herzklopfen

12.08.2009 20:03 König ist offline Beiträge von König suchen Nehmen Sie König in Ihre Freundesliste auf Füge König in deine Contact-Liste ein
Elvis1974 Elvis1974 ist männlich
Werder Bremen




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 17659
Herkunft: Neckarsulm
Playa-Erfahrung: seit 1985 43 mal
Lieblingshotel: Riu Festival
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Münchner Kindl, Zapfsäule
Motto: großes Bier und große Titten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Stevo
Zitat:
Original von Josie162
@ El Stevo

danke für die genaue Info,dann mach ich mich jetzt mal ans bestellen.


Gern geschehen smile Und viel Spass beim Konzert.

Elvis geht ja lieber zum Wendler großes Grinsen


aber nur meet & greet großes Grinsen

__________________

12.08.2009 20:07 Elvis1974 ist offline Email an Elvis1974 senden Beiträge von Elvis1974 suchen Nehmen Sie Elvis1974 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet