Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Sonstiges » Glückwünsche » Happy Birthday Schuuulz(tze) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddin25 maddin25 ist männlich
Meister von Mallorca




Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 2452
Herkunft: Aus dem Wilden Süden
Playa-Erfahrung: X Mal
Lieblingshotel: Coral,Dos Pins
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig,und aufm Boden liegen...
Motto: Saufen erhöht das Risiko,flachgelegt zu werden!!!

Happy Birthday Schuuulz(tze) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Kumpel,ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag......Lass Krachen

__________________
20.08 - 27.08.2011 Malle Alarmierung auf der Insel

25.09.2009 09:40 maddin25 ist offline Beiträge von maddin25 suchen Nehmen Sie maddin25 in Ihre Freundesliste auf Füge maddin25 in deine Contact-Liste ein
Ute Ute ist weiblich
Spielzeug Königin




Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 18499
Herkunft: Baden
Playa-Erfahrung: 15 x und mehr
Lieblingshotel: Obelisco, RIU San Fransisco, Orlando
Lieblingstreffpunkt: Schinkenstraße
Motto: Das Leben ist viel zu schön, um es zu verschlafen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

birthday birthday

25.09.2009 10:11 Ute ist offline Email an Ute senden Beiträge von Ute suchen Nehmen Sie Ute in Ihre Freundesliste auf
Digl236 Digl236 ist männlich
Playa-Gott




Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 13517
Herkunft: Kehl
Playa-Erfahrung: 8x
Lieblingshotel: Bis jetzt Hotel Lancaster
Lieblingstreffpunkt: Bamboleo, Bierkönig, eigentlich überall
Motto: Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Veil Spass beim feiern.

25.09.2009 11:02 Digl236 ist offline Email an Digl236 senden Beiträge von Digl236 suchen Nehmen Sie Digl236 in Ihre Freundesliste auf
Loddel Loddel ist männlich
FC Bayern Edel Fan




Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 2366
Herkunft: Pälzer
Playa-Erfahrung: 20 mal at home
Lieblingshotel: Orlando, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Mega Park, Bierkönig, Oberbayern
Motto: Wer Wind säht - wird Sturm ernten!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch von mir alles gute zum Geburtstag!!

__________________
Allez, Allez oh oh, ich geb mein Herz für Dich - für Bayern lebe ich - ich lass Dich nie im stich!!

25.09.2009 11:52 Loddel ist offline Email an Loddel senden Beiträge von Loddel suchen Nehmen Sie Loddel in Ihre Freundesliste auf
Disco Guido Disco Guido ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 29.10.2002
Beiträge: 3081
Herkunft: HERFORD´er Pils
Playa-Erfahrung: 16
Lieblingshotel: gibt es nicht
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig
Motto: bssssssssssssss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, alles wird gut :-):-)

__________________
Bismarckturm Herford

25.09.2009 16:09 Disco Guido ist offline Email an Disco Guido senden Homepage von Disco Guido Beiträge von Disco Guido suchen Nehmen Sie Disco Guido in Ihre Freundesliste auf Füge Disco Guido in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ----- YIM Screenname: hulk0674
Schuuulz(tze) Schuuulz(tze) ist männlich
König von Mallorca




Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 3753
Herkunft: Heimat des Komboturmes
Playa-Erfahrung: reichlich
Lieblingshotel: was sind Hotel´s???
Lieblingstreffpunkt: da wo die Party ist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke an alle.

und wieder ist ein Jahr geschafft.

Nun ist das erste Drittel geschaft und die Verlängerung ist auch in Sicht

__________________
I do not Facebook or Twitter, I have a Life

25.09.2009 17:09 Schuuulz(tze) ist offline Email an Schuuulz(tze) senden Beiträge von Schuuulz(tze) suchen Nehmen Sie Schuuulz(tze) in Ihre Freundesliste auf
filius filius ist männlich
Mallorca Gott




Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 44572
Herkunft: Luxemburg
Playa-Erfahrung: 15 Mal
Lieblingshotel: Riu Bravo, San Francisco, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Almrausch, Zapfsäule, B6
Motto: Einmal Malle immer Malle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wünsche dir auch alles gute und feier schön

25.09.2009 18:08 filius ist offline Email an filius senden Beiträge von filius suchen Nehmen Sie filius in Ihre Freundesliste auf Füge filius in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: / YIM Screenname: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet