Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Volle Pulle Mallorca-Board » Mallorca » Wer, wann, wo .... » TV Produktion auf Mallorca - Protagonistin gesucht! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JokerKöln JokerKöln ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

TV Produktion auf Mallorca - Protagonistin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich arbeite bei einer TV Produktionsfirma aus Köln und bin auf der Suche nach einer jungen Frau (18 - Mitte 20), die zwischen dem 27.07 und dem 01.08.2010 auf Mallorca ist. Am El Arenal produzieren wir eine Sendung für Pro7. Wir suchen dringend noch eine junge Frau, die sich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung 3 Tage für uns Zeit nimmt und Lust hat, vor die Kamera zu treten.

Falls ihr selbst kein Interesse haben solltet: Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der dafür geeignet wäre? Kameraerfahrung ist nicht notwendig...!

Natürlich gebe ich euch gerne mehr Informationen!

Ihr könnt euch gerne melden unter haas@jokerproductions.de oder unter 0221-96447201

Liebe Grüße,

Mandana

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JokerKöln am 22.07.2010 10:16.

22.07.2010 10:16 JokerKöln ist offline Homepage von JokerKöln Beiträge von JokerKöln suchen Nehmen Sie JokerKöln in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1332
Herkunft: seit 01.04.09 Köln/gebürtig aus Leipzig
Playa-Erfahrung: 12< und 1 mal folgt dieses Jahr noch
Lieblingshotel: Ralf, Peter und Heike
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Regines, B6 Strand
Motto: Mach was dir gefällt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltet ihr lieber die reise spendieren, dann kommen sicher mehr Zuschriften.

22.07.2010 10:52 Franzi ist offline Email an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
JokerKöln JokerKöln ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von JokerKöln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich würden wir das gerne sponsern, aber dann würde die Aufwandsentschädigung entfallen!
300€ sind hierfür angesetzt.

22.07.2010 11:55 JokerKöln ist offline Homepage von JokerKöln Beiträge von JokerKöln suchen Nehmen Sie JokerKöln in Ihre Freundesliste auf
a1b2c3d4
Eimerträger


Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um was für eine Produktion gehts eigentlich?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von a1b2c3d4 am 22.07.2010 12:02.

22.07.2010 12:01 a1b2c3d4 ist offline Beiträge von a1b2c3d4 suchen Nehmen Sie a1b2c3d4 in Ihre Freundesliste auf
JokerKöln JokerKöln ist weiblich
Eimerträger


Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von JokerKöln


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

We are Family

22.07.2010 12:07 JokerKöln ist offline Homepage von JokerKöln Beiträge von JokerKöln suchen Nehmen Sie JokerKöln in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1332
Herkunft: seit 01.04.09 Köln/gebürtig aus Leipzig
Playa-Erfahrung: 12< und 1 mal folgt dieses Jahr noch
Lieblingshotel: Ralf, Peter und Heike
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Regines, B6 Strand
Motto: Mach was dir gefällt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von a1b2c3d4
um was für eine Produktion gehts eigentlich?


Du bist doch keine Frau......

Ende August hätte ich Zeit..... mit Daniel zusammen. großes Grinsen

22.07.2010 12:44 Franzi ist offline Email an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Manni Manni ist männlich
Thekenchef




Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 605
Herkunft: Playa de Hildesheim
Playa-Erfahrung: 05,06,07,07,08,10
Lieblingshotel: -
Lieblingstreffpunkt: BK, B6 Mauer, Oberbayern, Mega Arena
Motto: Labba mal!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wären erst ab 28. auf der Insel.....meine Freundin müsste ich auch erst fragen....

__________________

22.07.2010 14:04 Manni ist offline Email an Manni senden Beiträge von Manni suchen Nehmen Sie Manni in Ihre Freundesliste auf Füge Manni in deine Contact-Liste ein
DanielMG DanielMG ist männlich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1740
Herkunft: Mönchengladbach
Playa-Erfahrung: zu oft...
Lieblingshotel: Obelisco
Lieblingstreffpunkt: 6er,BK,OB
Motto: Hola Massage????

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi
Zitat:
Original von a1b2c3d4
um was für eine Produktion gehts eigentlich?


Du bist doch keine Frau......

Ende August hätte ich Zeit..... mit Daniel zusammen. großes Grinsen


nix gibts...dann kann ich meine "we are Firma" zu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin halt Luxus und Luxus kann nicht jeder haben...

22.07.2010 16:13 DanielMG ist offline Beiträge von DanielMG suchen Nehmen Sie DanielMG in Ihre Freundesliste auf Füge DanielMG in deine Contact-Liste ein
Franzi Franzi ist weiblich
Prinz von Arenal




Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1332
Herkunft: seit 01.04.09 Köln/gebürtig aus Leipzig
Playa-Erfahrung: 12< und 1 mal folgt dieses Jahr noch
Lieblingshotel: Ralf, Peter und Heike
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Regines, B6 Strand
Motto: Mach was dir gefällt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielMG
Zitat:
Original von Franzi
Zitat:
Original von a1b2c3d4
um was für eine Produktion gehts eigentlich?


Du bist doch keine Frau......

Ende August hätte ich Zeit..... mit Daniel zusammen. großes Grinsen


nix gibts...dann kann ich meine "we are Firma" zu machen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ach komm sei kein Frosch.

22.07.2010 16:40 Franzi ist offline Email an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf
Stine79 Stine79 ist weiblich
Dönerstand-Verkäufer




Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 308
Herkunft: München
Lieblingshotel: Niagara, Obelisco
Lieblingstreffpunkt: Bierkönig, Oberbayern, RIU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vernünftige Frauen in dem gesuchten Alter sind noch keine "Family", sondern "Ich bin solo, ich bin solo,....."

Oder ist es wie so häufig, dass Ihr die "Family" mitbringt?

__________________
Urlaubsfreunde24/Buveda

26.07. bis 05.08.2011 Malle

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Stine79 am 22.07.2010 18:11.

22.07.2010 17:02 Stine79 ist offline Homepage von Stine79 Beiträge von Stine79 suchen Nehmen Sie Stine79 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

volle-pulle-mallorca! ist ein Projekt der Lunanet GmbH Krefeld
Hosted by Lunaplanet